Verteidigt sexy Pics

Ariel Winter an Hater: “Es ist nur ein Hintern!”

Adabei
19.08.2016 06:00

Mit ihren Kurven hat es Ariel Winter immer wieder in die Schlagzeilen geschafft. Die "Modern Family"-Beauty ließ sich vor rund einem Jahr ihre Brüste verkleinern, muss sich seitdem aber immer wieder Anfeindungen gefallen lassen. So auch zuletzt, als sie sexy Fotos von sich auf Instagram postete. Doch davon hat die 18-Jährige jetzt genug und schlägt in einem Interview zurück.

Mit ihrem Körper ist Ariel Winter im Reinen - und das spätestens seit ihrer Brustverkleinerung im letzten Jahr. Doch mit ihren knappen Outfits und sexy Posen stößt die 18-Jährige nicht immer auf Gegenliebe. Erst vor Kurzem wurde sie wegen eines sexy Kleidchens von ihren Hatern als "Flittchen" und "Möchtegern-Stripperin" beschimpft.

Und diese sind es auch, die sich an Winters sexy Rückansicht stoßen. Denn als die "Modern Family"-Beauty einige Fotos auf Instagram postete, auf denen sie ihren Po im knappen Bikini neckisch in die Kamera hält, gingen die Wogen erneut hoch.

So hoch, dass sich die Aktrice in einem Interview mit "Entertainment Weekly" genötigt fühlte, zum Gegenschlag auszuholen. "Alle waren wegen der Tatsache, dass ich Fotos poste, auf denen mein Hintern zu sehen ist, so aufgeregt", wundert sich Winter dort. "Leute, es ist nur ein Hintern. Jeder hat einen Hintern... Ich glaube nicht, dass das verrückt ist!"

Mit ihren Hatern wolle sie sich gar nicht zu viel beschäftigen, so die hübsche Brünette weiter. "Ich werde nicht mit irgendjemanden auf Instagram zu streiten beginnen, nur weil derjenige mir erklärt, dass er mein Outfit nicht mag, oder ich meinen Po wegtun soll", räumt die Schauspielerin mit ihren Kritikern auf. "Es tut mir leid, aber wenn du denkst, ich sollte meinen Po wegtun, aber dann folge mir doch einfach nicht mehr."

Sie mache sich nämlich gar keine großen Gedanken darüber, wie das, was sie auf ihre Seite hochlädt, bei ihren Fans ankomme, so Winter abschließend. "Ich glaube nicht, ass ich mir ständig sage: 'Du musst das posten, du darfst das nicht posten.' Ich habe halt einfach Spaß. Und ich mag es, wenn meine Fans sehen, was ich tue."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele