Doch aufgespritzt?

Kim Kardashian lüftet Geheimnis ihres XXL-Hinterns

Adabei
17.08.2016 06:00

Hat sie oder hat sie nicht? Über die Frage, ob sich Kim Kardashian ihr voluminöses Hinterteil hat aufspritzen lassen oder nicht, spekulieren die Medien seit Langem. Jetzt hat die Reality-TV-Queen selbst das Geheimis um ihren XXL-Po gelüftet.

Immer wieder wird spekuliert, ob Kim Kardashian bei ihrem ausladenden Hintern nicht etwas nachgeholfen hat. Nun gestand die 35-Jährige, tatsächlich Spritzen in ihren Allerwertesten zu bekommen. Diese seien jedoch nur gegen ihre Schuppenflechte, räumte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin ein.

In einem Live-Video auf ihrer Internetseite kimkardashianwest.com erzählt sie, dass ihre Mutter die roten Punkte auf ihren Beinen zuerst entdeckte. "Ich bekam eine Cortison-Spritze in meinen Hintern", erklärte sie. "Einer meiner Nachbarn war Dermatologe im Cedars Krankenhaus. Ich ging zu ihm und er meinte: 'Es besteht die Möglichkeit von Eins zu einer Million, dass du eine große Beule im Hintern bekommst'. Und natürlich bekam ich eine riesige Beule im Hintern."

Kim Kardashian erklärte weiter, dass es sogar Fotos gebe, auf denen sie kurz nach dem Eingriff zu sehen sei. Dies sei der Grund, warum Leute spekulieren, sie habe Implantate im Po. "Das ist etwas Unbekanntes über mich - ich bekomme alle paar Jahre eine Cortison-Spritze", sagte die zweifache Mutter abschließend.

Neben den Behandlungen ihres Hinterteils sprach die Frau von Kanye West außerdem über ihre immer schrumpeliger werdenden Hände. Deshalb möchte sie sich im kommenden Jahr einer Lasertherapie unterziehen. Diese soll bei Dr. Simon Ourian stattfinden, dem bereits ihre Halbschwester Kylie Jenner ihren Schmollmund zu verdanken hat. "Er kann sowas machen. Es strafft einfach deine Hände und bereitet sie für später vor", erzählte Kardashian. "Man hat für einige Tage hellrote Hände. Ich bin ein riesiger Laser-Fan."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele