"Nur noch 3 Kilo!"

Kim Kardashian wiegt so wenig wie nie zuvor

Adabei
09.08.2016 13:52

Kim Kardashian verrät ihr Gewicht. Der Reality-Star trainiert seit Monaten täglich, um die Schwangerschaftskilos loszuwerden und wiegt so wenig wie nie zuvor.

Nun hat sie auf Snapchat ein Foto ihrer Waage hochgeladen, das ihr aktuelles Gewicht zeigt: 56 Kilo - knapp drei würden ihr zu ihrem endgültigen Ziel aber noch fehlen.

Das It-Girl, das schon beinahe 30 Kilo seit der Geburt von Baby Saint im vergangenen Dezember verloren haben soll, hat nun offen zugegeben, dass sie auf solche Mütter neidisch wäre, deren Körper nach Geburten sofort zum Ursprung "zurückkehren" würden.

Auf Instagram entzückt übrigens gerade dieses Video des kichernden Saint die Fans des Starlets:

Auf ihrem Blog in ihrer App gab Kim Kardashain offen zu: "Nachdem Saint da war, habe ich mir selbst Ziele gesetzt. Ich war wirklich motiviert, aber es war ziemlich hart. Ich gehöre einfach nicht zu den Frauen, die wenige Tage nach der Geburt aussehen wie früher."

Nachdem Töchterchen North geboren wurde, wollte die 35-Jährige einiges ändern: "Während meiner ersten Schwangerschaft wollte ich alle Kurven einfach nur verstecken. Ich hatte wirklich psychisch damit zu kämpfen. Bei der zweiten war es dann ganz anders. Es hat mir richtig Spaß gemacht, Outfits herauszusuchen, die meine Kurven umschmeichelten." Auch Ehemann Kanye West stand ihr dabei immer zur Seite: "Ich selbst bin mein größter Kritiker. Kanye hingegen ist mein größter Unterstützer. Er ermutigt mich ständig und gibt mir das Selbstbewusstsein, auf meine Kurven stolz zu sein und sie zu zeigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele