Radmuttern gelockert

Die unheimliche Serie geht weiter

Kärnten
02.08.2016 16:29

Es ist unglaublich: Die mysteriöse Serie von gelockerten Radmuttern geht in Kärnten einfach munter weiter! Weit mehr als 50 Fälle wurden bis dato bei der Polizei angezeigt. Zuletzt erwischte es am Wochenende einen VW Polo vor einer McDonalds Filiale in Villach.

Kurz vor 20 Uhr sollen die Unbekannten drei Radmuttern beim linken Vorderrad des VW Polo gänzlich entfernt und zwei weitere gelockert haben. Der Fahrzeugbesitzer hat die Manipulation zum Glück vor der Fahrt bemerkt. Weniger Glück hatte ein 35-jähriger Lavanttaler, denn während der Fahrt brach ein Radbolzen beim linken Vorderrad seines Ford Focus.

In der Nacht davor will er laut Polizei ein deutliches Quietschgeräusch gehört haben, als er zuhause am Balkon seiner Wohnung in St. Stefan eine Zigarette geraucht hatte.

Der 35-Jährige konnte das Geräusch nicht zuordnen. Auch beim Audi A4 eines 26-Jährigen aus Steindorf am Ossiacher See wurden sämtliche Radschrauben gelockert. Die Kripo ermittelt wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele