"Yo Möbelhaus"

Kanye West will für Ikea designen

Adabei
01.08.2016 10:11

Kanye West will Möbeldesigner bei Ikea werden. Der 39-jährige Rapper hat verraten, dass er eine Kollaboration mit dem weltweit agierenden Einrichtungshaus plane. West erfüllt sich damit laut eigener Aussage einen lang gehegten Traum, da er seine Fashion-Linie großzügig erweitern wolle.

In einem Interview mit BBC Radio One erklärte der 'Famous'-Interpret: "Ich muss mit Ikea arbeiten - Möbel für Inneneinrichtung, für Architektur machen - und ich weiß, wohin der Fernseher hinkommt, wenn ich ein minimalistisches Apartment in einem Studentenwohnheim einrichte - an die Wand. Yo Ikea, erlaubt Kanye zu kreieren, erlaubt ihm, dieses Ding zu machen, denn wisst ihr was, ich will ein Bett von ihm, ich will einen Stuhl von ihm - ich will mehr Produkte von Ye."

Sollte sich Ikea auf den Deal mit West einlassen, wäre dies bereits die zweite Kollaboration des Musikers mit einem Markengiganten. Schon 2013 hatte er eine Schuhkollektion für Adidas auf den Markt gebracht. Über seine Zukunft bei dem beliebten Sport-Label sagte der zweifache Vater: "Ich gehe zu Adidas und ich bin wie Adidas, ich weiß, dass ihr nie einen Schuh unter 50 Dollar gemacht habt, aber wir müssen einen Schuh machen, der 30 Dollar kostet und ich werde der coolste Schuh, den es gibt. Für mich ist das gerade eben das Aufregendste, was ich je gemacht habe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele