Debbie Rowe

Michael Jacksons Ex-Ehefrau hat Brustkrebs

Adabei
05.07.2016 07:50

Debbie Rowe leidet an Brustkrebs. Die Ex-Ehefrau des "King of Pop" wird sich in der kommenden Woche einer Operation unterziehen. Das Prekäre: Paris Jackson wusste vor der Berichterstattung in den Medien nichts über die Erkrankung ihrer leiblichen Mutter.

Die Tochter von Jackson hat seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu Rowe. Nach Paris Jackons Zusammenbruch aufgrund von Alkoholproblemen und Depressionen hatte sie mit ihrer Mutter gebrochen und sich in eine Entzugsklinik begeben. Laut "TMZ" belaste dies Rowe zwar, doch würde sie in diesen schweren Zeiten nicht auf die Unterstützung ihrer Tochter zählen.

Paris Jackson kämpft noch immer mit ihren eigenen Problemen. Die 18-Jährige hat schon 23 Tattoos auf ihrem Körper angesammelt. In einem Instagram-Post erklärte sie ihre Beweggründe hinter dem auffälligen Körperschmuck: "Tätowierungen werden immer kontrovers bleiben", so Jackson. "Manche mögen sie, andere hassen sie. Ich schätze Kunst, das habe ich schon immer - vor allem, wenn diese Kunst etwas für mich bedeutet. Heute kann ich meine Unterarme betrachten und Kunst sehen, die eine Bedeutung für mich hat - ich sehe nicht mehr meine dunkle Vergangenheit, meine Narben. Mein Selbsthass wurde von liebevollen Zeichen, von Kreativität, Einfallsreichtum und einer Tiefe bedeckt."

Am 5. Juni 2013 versuchte die damals 15-Jährige, sich das Leben zu nehmen. Zuvor wurde sie immer wieder mit Narben auf ihren Armen gesichtet, die darauf schließen ließen, dass der Teenager sich ritzte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele