Schlechtes Englisch?

H.P. Baxxters Ex (ca. 18) hat ihn nicht verstanden

Adabei
04.07.2016 11:52

Nur rund sechs Monate hielt das Liebesglück zwischen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und seinem einstigen Groupie Liza Leven an. Im Mai trennten sich der 52-Jährige und die (vermutlich) 32 Jahre jüngere Liza Leven. Nun offenbarte die junge Russin den wahren Grund für das Aus: Seine mangelnden Englischkenntnisse.

"Es hat große Barrieren aufgebaut, weil die andere Person eine Sprache nicht richtig kann, in der wir uns hätten unterhalten können", erklärte die hübsche Blondine im Interview mit "Bild".

Zudem gab es noch andere Differenzen: "Unsere Freunde waren sehr verschieden, seine hatten einen ganz anderen Lebensstil. Die Gefühle verblassten schnell. Ich war nicht die Richtige für ihn." Doch nicht nur die fehlenden Gemeinsamkeiten scheinen zu Unstimmigkeiten geführt zu haben - offenbar war Leven auch nicht ganz ehrlich in ihrer Beziehung.

Gegenüber Baxxter gab sie an, 20 Jahre alt zu sein - im Interview mit der Zeitung erklärte sie zunächst, 17 gewesen zu sein, als sie den Sänger kennenlernte. Später korrigierte sie diese Zahl immerhin auf 18. Baxxter sieht die Geständnisse seiner Ex jedenfalls gelassen: Laut ihm sei sie "einfach sauer wegen der Trennung".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele