04.07.2016 08:03 |

Grönemeyer dabei

Star-Tenor José Carreras feierte Bühnen-Abschied

Mit seinem Auftritt in der Christian-Kolonovits-Oper "El Juez" am Samstagabend im Theater an der Wien (eine weitere Vorstellung steht noch für den 5. Juli auf dem Programm) nimmt Star-Tenor, Publikumsmagnet und Liebling der Wiener, José Carreras (69), Abschied von der Bühne.

Herbert Grönemeyer (60) reiste eigens für den Opernabend seines Freundes an, wollte aber auf persönliche Fragen nicht antworten. Der Sänger - er setzt sich für die José-Carreras-Leukämie-Stiftung ein - war einer der persönlichen Gäste von Carreras und zeigte sich gerührt.

Allerdings war "Gröni" auch der Erste, der nach dem Schlussapplaus nach einem Fernseher suchte, um sich das EM-Spiel anzusehen.

Im Publikum: Bundespräsident Heinz Fischer und Ehefrau Margit, Bundesminister Thomas Drozda sowie Franz Vranitzky.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kandidatur „schwierig“
Hofer: Ohne Freispruch kein Strache-Comeback
Politik
Große Ambitionen
Coutinho: Ziel ist der Gewinn der Champions League
Fußball International
Heiß begehrt
FIFA-Rekord: Zehn Bewerber für Frauen-WM 2023
Fußball International

Newsletter