"Big Enduro Ranch"

Das Treffen der Enduro-Jünger

Kärnten
25.06.2016 16:25

Röhrende Motoren; fast senkrecht fahrende Spezialbikes; "Quertreiber", die ihre Motorräder, Quads und Buggys im Drift um die Kurven jagen; und zahllose begeisterte Testfahrer, denen das Lächeln nicht mehr aus den Gesichtern verschwinden wollte. Das alles gab es in Tröpolach bei "Der Reitwagen" Big Enduro Ranch.

Der Wettergott dürfte wohl ein Motorradfahrer sein, und so war es auch kein Wunder, dass es am Eventgelände der Big Enduro Ranch am Fuße des Nassfelds nur so wuselte.

Den Tagesauftakt am Samstag machten die Hill-Climber am Zielhang der Carnia-Abfahrt. Unter dem Motto "Wenn der Berg ruft, brüllen wir Vollgas zurück", erklommen die jungen Wilden den Hang - mit bis zu 90 Prozent Steigung eine echte Herausforderung. Neben den umgebauten Serienmotorrädern standen auch Prototypen mit bis zu 200 PS und Lachgas-Einspritzung am Start.

Wer den Tag etwas gemütlicher angehen lassen wollte, konnte sich bei den Ständen der Aussteller über die neuesten Motorräder und Zubehörteile informieren, echte Rallye-Bikes anschauen oder sich selbst in den Sattel schwingen und bei geführten Touren ausgiebig testen; unter ihnen auch der Sieger des "Krone" und Nassfeld-Touristik Gewinnspiels.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele