So, 19. August 2018

City Arkaden

24.06.2016 17:32

Wettlauf auf "High Heels"

Auf die Stöckel, fertig, los! In den City Arkaden kämpfen Frauen und Männer in Stöckelschuhen um den Tagessieg. Am ersten Tag des "High Heels-Run" konnte ausgerechnet ein Mann die Bestzeit "ergehen". Heute, Samstag, geht der Run in die zweite Runde.

Mit Helm, Knie und Armschützern bewaffnet, ging es gestern in den City Arkaden über den grünen Catwalk. Beim "High Heels Run" konnten Frauen und sogar Männer ihren Gleichgewichtssinn auf die Probe stellen und dabei tolle Preise gewinnen.

Es gilt, eine Strecke so schnell und graziös wie möglich abzuschreiten. Danach mussten Stöckelschuhe nach Preisen sortiert werden. Ausgerechnet ein Mann, Enis aus Pörtschach, konnte den Tagessieg verbuchen. Auch heute, Samstag, kann man sich noch bei der Kundeninformation für das Schaulaufen anmelden: Start: 10 Uhr, 11.30 Uhr, 13 Uhr, 14.30 Uhr, 15.30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kärnten
Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.