Intimes Interview

Ausgeplaudert! Heidi Klums pikante Sexbeichte

Adabei
06.04.2016 06:00

Wenn's ums Thema Sex geht, war Heidi Klum ja noch nie zurückhaltend. Kein Wunder, dass das Model, als es vom britischen "Guardian" zum Frage-und-Antwort-Interview gebeten wurde, auch die pikantesten Fragen beantwortete - und kokett ihre Sexgeheimnisse ausplauderte. Auf Instagram - Video oben ansehen - hüpft die Schöne grad sehr sexy in Dessous herum.

Vor einigen Jahren verriet Heidi Klum bei Ellen DeGeneres bereits, was sie und ihren damaligen Ehemann Seal besonders anmacht. "Wir verabreden uns einfach zum Sex. Hey, Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden! Und um sechs Uhr im Wandschrank", plauderte die 42-Jährige damals aus. Mittlerweile ist Seal Geschichte - doch in Sachen intimer Geheimnisse hält das Model immer noch nicht hinterm Berg.

Und so gab's reihenweise kokette Anworten, als der "Guardian" Klum zum Interview bat. Was denn ihre größten Laster seien? "Sex, Champagner und Schokolade - besonders in dieser Reihenfolge." Und wie oft hat Heidi Klum Sex? "Am Tag oder in der Stunde?" Wer hält sie nachts wach? "Mein Freund", so Heidi Klum frech über ihren Lover Vito Schnabel.

Doch nicht nur über sein Sexleben plauderte das Model offen. Auf die Frage, bei wem sie sich am liebsten entschuldigen würde, gab die 42-Jährige eine überraschend offene Antwort. "Als ich klein war, da gab es diesen Jungen, der mich und meine Freundin die ganze Zeit gehänselt hat. Als wir dann eines Tages auf dem Weg nach Hause waren, haben wir ihn festgehalten, ihn auf den Boden gedrückt und sein Gesicht direkt in diesen großen Haufen Hundekacke gesteckt. Dafür würde ich mich gern entschuldigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele