Schöner Shootingstar

Lottie Moss: “Ich bin nicht meine Schwester Kate”

Adabei
22.02.2016 06:00

Modelshootingstar Lottie Moss stellt klar, der Erfolg ihrer Halbschwester Kate Moss habe keine Auswirkungen auf sie. Sie sei nicht ihre Schwester. Diese sei eine "andere Person" als sie. Die 18-Jährige startet derzeit karrieretechnisch voll durch und stand kürzlich für drei verschiedene Cover der "L'Officiel Netherlands" vor der Kamera. Es handelt sich um die März-Ausgabe.

In dem Interview machte sie deutlich, dass sie keinen Druck verspüre, was den Erfolg ihrer berühmten Halbschwester Kate Moss anbelange.

Das Nachwuchsmodel weiß, was es will: "Ich bin, wer ich bin, und ich tue, was ich will. Ob es das Modeln ist oder irgendetwas anderes. Der Erfolg meiner Schwester beeinflusst meine Entscheidungen nicht. Ich verspüre keinen Druck in dieser Hinsicht."

Ihre 42-jährige Schwester sei "einfach jemand anderes" als sie, so Moss und fügte selbstsicher hinzu: "Es ist an der Zeit, dass ich meine eigene Geschichte erzähle."

Zudem gestand die Blondine, dass sie trotz ihrer berühmten Schwester ganz schön nervös werde, wenn sie Stars treffe: "Meine Mama muss immer lachen: 'Deine Schwester ist Kate Moss und du bist aufgeregt, wenn du einen Star triffst?'" Kürzlich wurde sie zum Gesicht von Brotkier ernannt, einer Handtaschenmarke aus New York.

Stolz erklärte sie gegenüber "WWD": "Ich war schon immer ein Riesenfan von Brotkier New York, seit der Gründung des Labels. Als sie also an mich herangetreten sind, um die Markenbotschafterin ihrer Frühlingskampagne zu sein, war das keine Frage für mich. Das anspruchsvolle und exzentrische Design der Marke ist tief in der Kultur von New York verwurzelt und passt perfekt zu mir."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele