Generationenkonflikt

Opa treibt Enkel ins Gefängnis

Viral
04.07.2006 16:07
Großeltern lieben ihre Enkelkinder. Aber Enkelkinder lieben nicht immer ihre Großeltern. Ein junger Mann ist sogar vor seinem Großvater von Sardinien bis ins nördliche Genua geflohen. Sein Ziel: Eine Polizeistation. Sein Wunsch: Nehmt mich in Haft!

Der 30-jährige Italiener lebte in Sassari nicht freiwillig mit seinem Großvater zusammen: Für eine Rauferei mit der Polizei war er zu sechs Monaten Hausarrest verurteilt worden.

Doch er hielt nur sechs Wochen durch, floh aus dem Haus und tauchte auf einer Polizeistation in Genua auf. Er bettelte darum, ins Gefängnis gesteckt zu werden, weil er es nicht mehr aushielt, mit seinem Großvater zusammenzuleben.

Sein Verteidiger, Pietro Bogliolo, hat keine Ahnung, was zwischen den beiden nicht funktioniert. Er kann nur vermuten: "Wahrscheinlich haben sie unüberwindliche Differenzen. Ein Gericht in Genua sieht das Ganze als Flucht und hat dem Enkel zusätzlich zwei Monate und zwanzig Tage Arrest aufgebrummt. Hoffentlich ist wenigstens der Großvater nicht allzu nachtragend...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele