"Bereue nichts"

Inder nahm zwölf Jahre nach Mord an Vater Rache

Ausland
22.12.2015 13:56

Zwölf Jahre nach dem Mord an seinem Vater hat ein junger Inder grausame Rache am Täter genommen. Berichten vom Dienstag zufolge gestand Alam Khan, den Mörder seines Vaters erstochen und die Leiche in zwölf Teile zerstückelt zu haben - ein Körperteil für jedes Jahr, das seit dem Mord vergangen war.

Khan hatte laut der "Times of India" als Zwölfjähriger miterleben müssen, wie ein Freund der Familie seinen Vater tötete. Statt den Namen des Täters der Polizei zu verraten, sann er auf Rache - und setzte seinen Plan vergangene Woche um.

Der junge Mann sagte nach seiner Festnahme, er habe den Mörder zu sich nach Hause eingeladen, ihn betrunken gemacht und dann erstochen. Anschließend habe er die Leiche zerstückelt, die Teile in Plastiksäcken verpackt und in einen Fluss geworfen. Die Polizei konnte das Opfer nur anhand einer Operationsnarbe identifizieren.

Khan wurde von Augenzeugen überführt, die sein Opfer zuletzt bei ihm gesehen hatten. Der "Times of India" sagte er, er bereue nichts, sondern sei froh, seine Racheträume nun umgesetzt zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele