Konzert-Highlight

“Krone” holt Superstar Justin Bieber nach Wien!

Musik
09.12.2015 08:00
Kurz vor Weihnachten platzt noch einmal eine richtige Konzertbombe. Etwa dreieinhalb Jahre nach seiner gefeierten und restlos ausverkauften Österreich-Premiere in der Wiener Stadthalle, kommt Superstar Justin Bieber am 8. November 2016 im Zuge der "Purpose World Tour" wieder an die Stätte seines Erfolgs zurück.
(Bild: kmm)

Seine Fans in Europa dürfen sich auf mehr als 30 Live-Termine freuen. Der Hype um Justin Bieber's Musik ist ungebremst. Mit weltweiten Nummer-eins-Album-Releases in mehr als 100 Ländern und unzähligen Hit-Singles in Folge, hat sein letztes Album "Believe" weltweit alle Rekorde gebrochen.

Mit seinem neuen Werk "Purpose" befindet sich der Kanadier aktuell rund um den Globus weiter auf Erfolgskurs. Das am 13. November veröffentlichte dritte Studioalbum beschert dem Sänger auch hierzulande einen Eintrag in die Musikgeschichtsbücher. Sein neuester Spotify-Rekord für Global-Streaming liegt bei mehr als 200 Millionen Alben in einer Woche.

Mit gerade mal 21 Jahren blickt er bereits auf eine sensationelle Karriere zurück. Justins Debütalbum "My World 2.0" aus dem Jahr 2010 landete in seiner Heimat Kanada und den USA direkt auf Platz eins. Sein letztes Album "Believe" aus 2013 stürmte in der ersten Verkaufswoche in 30 Ländern auf Platz eins der Albumcharts und erreichte bereits eine Woche nach Veröffentlichung zwölf Mal Gold- und acht Mal Platinstatus. In den USA stieg das neue Album "Purpose" direkt auf Platz eins ein und ist das in der ersten Verkaufswoche am meisten verkaufte Album 2015.

Der Online-Vorverkauf für das Konzert am 8. November 2016 startet am 12. Dezember um 11 Uhr auf oeticket.com, der reguläre Vorverkaufsstart dann ab 17. Dezember, 10 Uhr.

Lesen Sie auch:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele