Eklat in Oslo

Justin Bieber bricht Konzert nach einem Song ab

Musik
30.10.2015 10:12
Wenig erfreut waren am Donnerstagabend Tausende "Beliebers" in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Weil ihrem Superstar Justin Bieber das Verhalten der Fans in der ersten Reihe nicht gefiel, brach er das Konzert spontan nach einem einzigen Song ab. Die Entschuldigung folgte prompt, kam aber trotzdem zu spät.
(Bild: kmm)

Anfangs hielten es die meisten für einen Witz, als Pop-Superstar Justin Bieber nach nur einem Song in Oslo von der Bühne stürmte. Doch relativ schnell wurde den Anwesenden klar, dass es der 21-jährige Kanadier bierernst meinte. "Ich bin fertig hier. Ich mache die Show nicht", rief er, zog sich sein Hemd aus und schmiss es auf den Boden, um gleich darauf nachzusetzen: "Ich mache die Show nicht."

Biebers Ärger fußte darauf, dass einige Fans nicht auf seine Anweisungen hörten. Mit einem Handtuch wollte der Popstar eine offenbar nasse Stelle am Rand der Bühne trocknen. Einige Fans nutzten die Gelegenheit, um die Hände und Füße des Sängers zu berühren, was ihm gar nicht gepasst hat. "Was macht ihr da?", rief er den Fans zu. "Hört auf damit! Ich sagte, ihr sollt damit aufhören! Hört ihr mir zu?" Dann verließ er wutschnaubend die Bühne.

Die Entschuldigung via Instagram betraf wenig später auch nur die Fans in den hinteren Reihen, er wollte keinesfalls gemein rüberkommen. "Als die Leute in der ersten Reihe nicht auf mich hören wollten, habe ich mich entschieden, die Show zu beenden." Nun hofft er auf Verständnis seiner Fans. "Bei der nächsten Tour werde ich es wiedergutmachen", so Bieber. Das Statement ist gezeichnet mit "In Liebe, Justin". Noch in der Nacht verließ Bieber Oslo in seinem Privatjet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele