19.03.2003 16:02 |

Daredevil

Daredevil: Ein Anwalt mit Superkräften

Ein Unfall hat Matt Murdock (Ben Affleck) das Augenlicht geraubt. Sensorische Superkräfte lassen den Anwalt jedoch nächtens im Spiderman-Outfit für Gerechtigkeit und gnadenlosen Strafvollzug kämpfen.
Das Revier des einsamen Racheengels Daredevil:die Hochhausschluchten von New York...
 
Beau Ben Affleck
Und wieder wird eine Marvel-Comics-Figur auf dieLeinwand katapultiert. Amüsant ist einzig und allein dieTricktechnik. Dass die Handlung flach wie ein Badetuch am Strandist, lässt sich genrebedingt ja noch erklären. Der eklatanteMangel an Originalität schon nicht mehr. Beau Affleck strahltPlastik-Appeal aus.
 
Soundtrack zum Reinhören
Der Soundtrack kann sich hören lassen. Am OSTwird nämlich so richtig schön losgerockt. Zugleich ister der erste des Jahres 2003, der dem allgemeinen Trend, FilmeHip-Hop-lastig zu untermalen, entgegenwirkt. Mehr siehe Linkliste.
Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol