Pkw-Absturz in Bach

Unfall blieb stundenlang unbemerkt – Frau (45) tot

Österreich
20.10.2015 19:15
Stundenlang ist ein Verkehrsunfall in der Nacht auf Dienstag im niederösterreichischen Bezirk Wiener Neustadt unbemerkt geblieben. Eine 45-jährige Frau - sie besaß keinen Führerschein - war mit einem Auto über eine steile Böschung gestürzt. Als das Wrack gegen 6 Uhr morgens gefunden wurde, konnte die Frau nur noch tot geborgen werden.

Wann genau sich der Unfall abgespielt hatte, wird wohl nicht mehr geklärt werden können. Fest steht seitens der Polizei, dass die Frau aus Wiener Neustadt in den Nachtstunden auf einer Schotterstraße bei Lanzenkirchen unterwegs war. Dabei dürfte sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und von der Fahrbahn abgekommen sein.

Der Pkw stürzte etwa drei Meter über eine steile Böschung und überschlug sich. Im Ofenbach kam das Auto schwer beschädigt auf dem Dach zu liegen. Ob die Frau zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war, ist unklar. Als der Wagen dann in den Morgenstunden im Bach entdeckt wurde, war sie tot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele