24.05.2006 10:49 |

Schau genau!

Miss Transvestiten 2006 in Thailand gekürt

Normalerweise geht es bei Miss-Wahlen um schöne Frauen. In Thailand aber trügt der Schein - dort wurden nun die heißesten Transvestiten 2006 gewählt. Man muss schon genau hinsehen, um Männlein von Weiblein unterscheiden zu können. So, wie diese Männer, würde so manche Frau gerne ausschauen...

In der Stadt Pattaya fand die Wahl zur "Miss Tiffany's Universe 2006" statt. Dutzende Schönheiten, die auf den ersten Blick tatsächlich wie sexy Damen wirken, haben sich dem Voting zur schon traditionellen Wahl im Urlauberparadies gestellt.

Die strahlende Siegerin des Wettbewerbs heißt Ratravee Jiraprapakul - nur bei sehr naher Betrachtung wird man merken, dass Ratravee in Wirklichkeit ein Mann ist.

Klick dich durch die besten Bilder der schönen Transvestiten-Miss-Kandidaten aus Thailand!

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol