Ärger im Paradies

Tom lehnt Familienbesuch bei Katies Eltern ab

Adabei
26.05.2006 16:22
Katie Holmes hat Baby Suri eingepackt, um ihre Eltern in Ohio zu besuchen. Und das ohne ihren Verlobten, Hollywood-Star Tom Cruise. Der hat sich nämlich mit Katies Eltern verkracht und weigert sich seit der Geburt des Töchterchens vor fünf Wochen, den künftigen Schwiegereltern die kleine Suri zu präsentieren.

Katies Vater Martin ist ein tiefgläubiger Katholik. Er hat ein Problem mit der verqueren Weltanschauung, die Tom Cruise und seine Scientology-Freunde vertreten. Katies Dad macht sich Sorgen um die Erziehung, die seiner Enkeltochter bevorsteht.

Schwierige Beziehung
Dass der zukünftige Schwiegersohn über derartige Schlagzeilen nicht erfreut ist, versteht sich von selbst. Katie ist aber nicht dazu bereit, den Großeltern deshalb fünf Wochen lang das Enkelkind vorzuenthalten.

Tom Cruise hat sich jedoch standhaft geweigert, den verhassten Schwiegervater in spe zu sehen. Der hat schließlich auch beim Aufsetzen des Ehevertrages dafür gesorgt, dass Katie im Fall einer Scheidung für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hat.

Katie ist froh, Tom los zu sein
Tom kann offenbar ganz schön stur sein. "Er hat Katie gesagt, dass er nicht mitkommen wird, weil die Beziehung zwischen ihm und ihrer Familie so schlecht ist. Katie war glücklich darüber, denn sie wollte nicht zugeben, dass sie sowieso nicht wollte, dass er mit ihr kommt.", sagte ein Bekannter des Paares im "Daily Star".

Die glückliche Fassade bröckelt
Schon länger wird über Katies privates Glück spekuliert. Seit der Geburt ihrer Tochter weint sie Berichten zufolge fast täglich. Noch vergangenes Jahr attackierte Tom die Schauspielerin Brooke Shields, weil sie ihre Depressionen, unter denen sie nach der Geburt ihres Kindes litt, mit Medikamenten bekämpfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele