Sinnliche Bilder

Paloma Faith zeigt sich erotisch in Dessous

Adabei
09.09.2015 06:00
Paloma Faith zeigt sich sexy in der neuen Agent-Provocateur-Kampagne. Die Sängerin war früher selbst einmal Verkäuferin bei dem britischen Wäschehersteller und genau das war auch das Thema der Herbst-/Winter-Kampagne: Fotografin Alice Hawkins, die einst ebenfalls als Verkäuferin für das Label arbeitete, lichtete Faith in einer Filiale des Labels und in einem Hotelzimmer umringt von Spitzenhöschen, Dessous und Einkaufstüten ab.

Natürlich trägt die "Just Be"-Interpretin die edlen Stücke auf den Fotos auch selbst und zeigt sich verrucht und sinnlich zugleich.

Die Geschichte hinter dem Shooting ist die, dass es der wahrgewordene Traum ist, für Agent Provocateur als Verkäuferin zu arbeiten: Den ganzen Tag ist man umgeben von sexy Unterwäsche, hilft man Frauen bei der Anprobe oder versucht, mit deren besserer Hälfte die BH-Größe der Liebsten herauszufinden, damit diese mit einem Geschenk überrascht werden kann.

Über ihre Zeit als Verkäuferin sagte Hawkins: "Bei Agent Provocateur zu arbeiten war, als sei man jeden Tag in einer rosa Seifenblase, umgeben von traumhaft schöner Wäsche und traumhaft schönen Mädchen." Auch Faith hat ihre Zeit bei dem Label geliebt: "Dass ich das getan habe, hat mein Leben verändert. Alle Mädchen, die damals dort gearbeitet haben, waren ehrgeizig und feminin und sie hatten Glamour, aber sie waren auch sehr stark und das hat mich inspiriert. In vielerlei Hinsicht hat mich das zu der Person gemacht, die ich heute bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele