Britney auf der Leinwand? Das hatten wir schon 2002, als ihr Filmdebüt „Britney Spears – Not a Girl“ ordentlich in die Hose ging und völlig floppte. Nun soll Womanizer George Clooney helfen, das ramponierte Schauspiel-Image der Spears aufzupolieren. Nachdem sie bei Letterman über ihre zweite Schwangerschaft gescherzt hatte, erklärte sie jetzt der „Sun“ allen Ernstes, dass sie für eine Filmrolle bereit ist, die Hüllen fallen zu lassen.
„Er ist so süss!“
Britney schwärmte im Interview: „Ich möchte unbedingt etwas mit George Clooney machen. Er ist so süss, aber sagen sie das bloß nicht meinem Mann!“ Wenn es mit der nackten Haut nicht klappen sollte, möchte Brit als Superheldin die Herzen der Fans zurück erobern: „Ich würde unglaublich gerne eine Superheldin spielen, das wäre so cool!“.
Vielleicht sollte sich Superheldin Britney zuerst einmal damit zufrieden geben, ihre Ehe mit Kevin Federline auf Vordermann zu bringen und sich um ihre Familie kümmern. One More Film-Flop kann sie sich im Moment wohl kaum leisten…








Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.