03.05.2006 15:53 |

Muss abnehmen!

Cruise verordnet Katie radikalen Fitnesskurs

Von Erholung keine Spur: Katie Holmes hat Tom Cruise vor knapp zwei Wochen ein gesundes Mädchen und in Scientology-Manier zur Welt gebracht. Und weil sie das alles so toll gemacht hat, muss die frisch gebackenen Mutter gleich wieder herhalten: Tom hat sie in einen Fitness-Kurs für „Fette Bräute“ eingetragen, damit sie wieder in Form kommt.

Der nimmermüde Tom Cruise kann es offenbar nicht haben, dass seine Ex-Frau Nicole Kidman noch vor ihm zum Traualter schreitet. Und Katie darf’s wie immer ausbaden. Nachdem sie seine Tochter Suri zur Welt gebracht hat, hat Cruise sich jetzt die Planung seiner eigenen Hochzeit zur Brust genommen. Und damit wie immer alles ganz nach Toms Vorstellung über die Bühne geht, fängt er bei seiner Braut gleich an.

Die soll nämlich bitte endlich ihren Babyspeck loswerden. Cruise hat sie dafür in einem Fitness-Kurs eingetragen, der sich (un)passenderweise „Fette Bräute“ nennt. Ja, das ist sein Ernst. Katie nimmt’s wie immer mit Engelsgelassenheit und ist sogar noch gerührt, angesichts der wahnwitzigen Ideen ihres Zukünftigen.

Katies Vater sieht das anders: „Meine Tochter braucht Ruhe, Entspannung, eine Pause. Katie macht doch schon Übungen, um ihren Rücken und ihre Schultern wieder aufzubauen. Mit Toms Einstellung komm ich einfach nicht klar!“ Das klingt nach der ersten Familienfehde – und das schon vor der Hochzeit…

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol