Missliche Lage

Nackter Mann steckt fünf Stunden lang in Kamin fest

Viral
25.04.2006 12:10
Im kalifornischen Städtchen Hayward musste am vergangenen Wochenende ein Mann fünf Stunden lang nackt in einem Kamin ausharren, ehe ihn die Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreite. Der 23-Jährige hatte sich selbst ausgesperrt und wollte über den Schornstein zurück ins Haus klettern...

Am Sonntagmorgen ging bei der Feuerwehr der Notruf eines Nachbarn des jungen Mannes ein. Er höre schon seit mehreren Stunden verzweifelte Rufe vom angrenzenden Grundstück, könne dort aber niemand sehen.

Die Einsatzkräfte rückten umgehend aus, fanden zunächst Kleider im Garten und schließlich den im Kamin feststeckenden Michael Urbano. Sein Plan war es - nachdem er sich unabsichtlich selbst ausgesperrt hatte - an einem Fernsehkabel durch den Schornstein in das Haus zu klettern. Sein Pech: Das Kabel riss, der Mann konnte weder vor noch zurück.

Und als ihn die Feuerwehr befreite, stand er noch dazu splitternackt vor seinen Rettern. Urbano ist nämlich überaus muskulös gebaut und hat sich seiner Kleider entledigt, um so leichter durch den Kamin schlüpfen zu können...

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele