Doch kein Baby?

Lugner: “Wir betreiben das auf Sparflamme”

Adabei
08.06.2015 13:13
Kommt neun Monate nach der Hochzeit mit Cathy "Spatzi" etwa bald ein Lugner-Baby? Wohl nicht. Denn geht es nach Richard Lugner, so haben es er und seine junge Ehefrau alles andere als eilig mit der Baby-Planung. Das verriet der Society-Baumeister jetzt im Interview mit der "Bunte".

Eigentlich klang es nach der Hochzeit im letzten September ja so, als würden Richard und Cathy Lugner bereits fleißig an gemeinsamem Nachwuchs arbeiten. "Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns", erklärte die 25-Jährige, die bereits Mama einer Tochter ist, damals auf die Frage nach einem Lugner-Baby.

Doch nur neun Monate nach dem Jawort klingt das schon etwas anders, zumindest aus dem Mund von "Spatzis" 82-jährigem Ehemann Richard Lugner. Der sagte nämlich jetzt im Gespräch mit der "Bunte", dass das Thema Nachwuchs gar kein so großes sei: "Momentan betreiben wir das auf Sparflamme." Weiter auf ein mögliches Baby angesprochen, ruderte "Mörtel" sogar mit Vollgas zurück: "Wir kennen uns ja noch nicht so lang. Wir wollen uns erst mal näher kennenlernen und dann schauen, ob es Sinn macht, ein Kind zu machen."

Was seine 57 Jahre jüngere Gattin davon hält, ist allerdings nicht klar. Doch sollte sie zum Thema Nachwuchs anders stehen als der Baumeister, dürfte das für Zündstoff sorgen. Die Blondine nimmt nämlich bekanntlich kein Blatt vor den Mund und hat sich schon mehrfach gegen ihren Mann durchgesetzt. Als dieser ihr beispielsweise verbieten wollte, sich für den "Playboy" auszuziehen, beschwerte sich die gelernte Krankenschwester: "Richard bremst mich extrem aus. Er hat schon gesagt, dass er das nicht will. Aber ich sage ganz klipp und klar: Ich habe nicht geheiratet, um mir das Leben vordiktieren zu lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele