Grausame Tat

USA: Frau bei Angriff Baby aus Bauch geschnitten

Ausland
19.03.2015 07:44
Eine Schwangere ist am Mittwoch im US-Bundesstaat Colorado Opfer eines grausamen Messerangriffs geworden. Wie die Zeitung "Denver Post" berichtete, schlitzte eine Frau der 26-Jährigen den Bauch mit einem Messer auf und entnahm ihr das ungeborene Kind.

Der Zeitung zufolge hatte die 26-Jährige auf eine Anzeige bei einem Online-Netzwerk reagiert und wollte eigentlich Babykleidung von der 34-Jährigen kaufen. Als sich die beiden trafen, fiel die ältere Frau über die Schwangere her.

Polizisten fanden die blutüberströmte 26-Jährige in einem Wohnhaus in der Ortschaft Longmont rund 50 Kilometer von Denver entfernt. Die Frau war bei Bewusstsein und erzählte den Polizeibeamten, was vorgefallen war. Sie wurde im Krankenhaus notoperiert, laut "Denver Post" wird sie den Angriff überleben.

Angreiferin tauchte mit totem Kind im Spital auf
Nicht so das Baby, das das Gewaltverbrechen nicht überlebt hat. Wie die Polizei erklärte, sei die 34-Jährige mit dem toten Baby im selben Krankenhaus aufgetaucht, in dem die 26-Jährige lag.

Die Täterin erklärte, sie hätte eine Fehlgeburt gehabt. Doch bald war klar, um wen es sich tatsächlich handelte - es klickten die Handschellen. Die Polizei vermutet, dass die Verhaftete geistig verwirrt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele