14.03.2006 16:38 |

Sexiest Moments

Das sind die sexiesten Film-Szenen

Die Hintern-Versohl-Szene in „Secretary“ ist von Filmliebhabern jetzt zum sexiesten Filmmoment aller Zeiten gekürt worden. In dem absolut sehenswerten Streifen beginnen James Spader und Maggie Gyllenhaal eine SM-Beziehung miteinander, weil sie nur in der Dominanz bzw. der Unterwerfung echte Liebe empfinden können. Platz zwei ging an Heath Ledger und Maggies Bruder Jake Gyllenhaal für ihren leidenschaftlichen Kuss in „Brokeback Mountain“. Auf Platz drei eine oft gewählte Szene: Die Kofferraumfahrt von Jennifer Lopez und George Clooney in „Out of Sight“. Krone.at hat die kompletten Top Ten der sexiesten Filmmomente sowie die peinlichsten Sex-Szenen aller Zeiten. Außerdem kannst du dich mit drei Quizzes zum absoluten Kino-Profi küren.


Die sexiesten Filmszenen wurden von dem DVD-Verleiher Lovefilm.com gewählt. An der Umfrage nahmen 120.000 User teil.

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol