Krise vorm Opernball

Lugner und “Spatzi”: Hitziger Streit am Telefon

Adabei
05.02.2015 16:20
Die Stimmung im Hause Lugner ist so kurz vor dem Opernball alles andere als rosig. Denn während sich der Baumeister in Wien um die Planung rund um den Opernball kümmern muss, rauschte seine Gattin vor wenigen Tagen ab nach Los Angeles. Dort will "Spatzi" ihre Karriere vorantreiben - ganz zum Missmut von "Mörtel".

Knapp ein halbes Jahr nach der Traumhochzeit hängt bei Richard Lugner und seiner Cathy offensichtlich der Haussegen ordentlich schief. Der Grund: "Spatzi" will alles daransetzen, ihre Karriere in Schwung zu bringen.

Deshalb ließ Cathy ihren Göttergatten nur eine Woche vor dem Opernball alleine in Wien zurück und jettete nach Los Angeles. Eine Soap-Rolle oder vielleicht sogar das lang ersehnte - und von "Mörtel" so missbilligte - "Playboy"-Shooting lockten.

Doch Lugner ist über die Pläne seiner Ehefrau alles andere als glücklich, jammerte schon vorab, sie würde aufgrund des Jetlags womöglich den Opernball verschlafen. Aber nicht nur das: Wie krone.at von einer gut informierten Quelle erfuhr, gab's darüber am Donnerstag einen hitzigen Streit am Telefon. Denn nicht nur, dass "Spatzi" ihren Kopf durchsetzt, sondern auch, dass seine 25-jährige Gattin in Los Angeles mit Mario-Max Schaumburg-Lippe um die Häuser zieht, soll den Baumeister alles andere als schmecken.

Ob sich die beiden Streithanseln bis zum nächsten Donnerstag wieder vertragen? Wir sind gespannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele