Bild mit Sexappeal

“Fifty Shades of Grey”-Star Jamie Dornan superheiß

Adabei
05.02.2015 09:40
All jenen Lesern und Leserinnen der "Fifty Shades of Grey"-Bücher, die bisher Zweifel am Sexappeal von Christian-Grey-Darsteller Jamie Dornan im kommenden Film hatten, möchten wir dieses Foto des Stars nicht vorenthalten: Es zeigt den 32-Jährigen bei seinem eisernen Training.

Nur mit den Händen stützt er sich in Liegestützposition auf einem Geländer ab. Die Beine streckt er nach hinten in der Luft aus. Alle Muskeln seiner Arme sind gespannt. Danach gab es aber Tränen. Auf Twitter verriet Dornan: "Ich habe ihnen zwei Sekunden für das Foto gegebeben, danach brach ich zusammen und weinte."

Christian Grey war Herausforderung
Jamie Dornan fühlte sich von seiner Rolle als Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" herausgefordert. Der 32-jährige Schauspieler gab nun zu, dass es ihm schwerfiel, sich komplett in seinen Charakter in dem Erotikfilm zu versetzen.

"Christian war eine riesige Herausforderung. Ich habe schon ein paar kranke, kranke Typen gespielt, Serienkiller und Charaktere, die Frauen nicht so behandelten, wie es die Gesellschaft für passend befindet. Aber das war bloß Fernsehen, Filme, das war nicht echt", erklärte er im Interview mit dem britischen "Glamour"-Magazin und fand weiter, "Ich hatte schon immer tiefen Respekt vor Frauen. Ich habe zwei Schwestern. Mein Vater war Geburtshelfer und Gynäkologe. Aber du musst etwas Sympathisches in jedem Charakter finden, den du spielst. Ich mag es, wie getrieben Christian ist. Dennoch glaube ich immer noch nicht, dass ich ihn mögen würde, wenn er ein echter Typ wäre und ich ihn treffen würde."

Dornan empfand seinen ersten Tag am Film-Set als surreal, wie er weiter erklärte: "Der erste Tag war wie eine außerkörperliche Erfahrung. Ich kam da an und sie sagten einfach 'Action!' - und ich dachte bloß, 'Was zur Hölle passiert hier? Ich bin Vater. Was?'" Co-Star Dakota Johnson half dem Beau jedoch enorm, sich in anzüglichen Situationen wohlzufühlen. "Ich hatte nie zuvor so eine intensive Leinwandbeziehung mit einer anderen Schauspielerin. Wir respektieren uns und vertrauen einander sehr", verriet Dornan weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele