Echt oder nicht?

Paris Hilton postet heißes Busen-Selfie

Adabei
03.02.2015 13:26
Echt oder nicht echt? Das ist wohl die Frage, die man sich bei Paris Hiltons neuestem Busen-Selfie als erste stellt. Die Hotelerbin postete jetzt nämlich erneut einen Schnappschuss von sich auf Instagram, auf dem sie sehr tief blicken lässt und dadurch auch ihre deutlich üppigere Oberweite zur Schau stellt.

Sexy zu sein gehörte ja schon immer zu den Aufgaben von It-Girl Paris Hilton. Womit die 33-Jährige dabei jedoch bislang nicht aufweisen konnte, war ein XXL-Dekolleté wie etwa das ihrer einstigen besten Freundin Kim Kardashian.

Doch was nicht passt, wird offenbar passend gemacht. Das jedenfalls lässt der neueste Schnappschuss von Paris erahnen. Denn auf dem Busen-Selfie, das die Blondine jetzt mit ihren Fans teilte, wirkt die Oberweite der Hotelerbin deutlich praller und größer. War Paris etwa beim Beauty-Doc?

Den Fans jedenfalls scheinen der neue Busen ihres Idols zu gefallen. "Nette Brüste" oder "Du bist so wundervoll", heißt es zu dem Bild. Und Paris? Die hat so und so schon Gefallen an ihrem neuen Dekolleté gefunden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele