Nickys neue Kleider

Nicky Hilton präsentiert ihre jüngste Kollektion

Adabei
27.02.2006 12:31
"Das ist nicht Prada", sagte Paris Hiltons jüngere Schwester Nicky Hilton, als sie am Wochenende in einem Nachtclub in Las Vegas ihre jüngste Modekollektion der Öffentlichkeit präsentierte. Und sie hat völlig recht, denn Nickys neue Kleider sind weder teuer noch besonders sexy, dafür aber mit einem persönlichen Touch...

Jedes einzelne Stück spiegle ihre Persönlichkeit wieder, bei den Entwürfen habe sie sich in erster Linie von Dingen ihres Alltagslebens inspirieren lassen, verkündete Nicky Hilton vor Journalisten. Das Motiv einer pinkfarbenen Palme etwa kam ihr in den Kopf, als sie aus dem legendären "The Beverly Hills Hotel" in Kalifornien aus dem Fenster schaute...

Palmen, Punkte und Perlen
Das dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass Hilton, die in New York am Fashion Institute of Technology studierte, diese Kollektion schlicht und ergreifend "Nicky Hilton Beverly Hills" nannte. Neben Palmen sind auf den heißen Fetzen übrigens jede Menge Perlen und gepunktete Muster zu sehen.

Bilder von der Präsentation in Las Vegas findest du rechts in der Infobox!

Preiswertes für junge Kundschaft
Als Zielgruppe hat sich Hilton Kundinnen zwischen 20 und 30 Jahren auserkoren, die Kleider seien außerdem relativ preiswert. "Diese Mode können auch meine Freunde tragen, obwohl sie es gewohnt sind, weitaus mehr für Bekleidung auszugeben", so die Modeschöpferin, die schon im Jahr 2004 eine Kollektion mit dem Namen "Chick" kreierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele