Jedes einzelne Stück spiegle ihre Persönlichkeit wieder, bei den Entwürfen habe sie sich in erster Linie von Dingen ihres Alltagslebens inspirieren lassen, verkündete Nicky Hilton vor Journalisten. Das Motiv einer pinkfarbenen Palme etwa kam ihr in den Kopf, als sie aus dem legendären "The Beverly Hills Hotel" in Kalifornien aus dem Fenster schaute...
Palmen, Punkte und Perlen
Das dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass Hilton, die in New York am Fashion Institute of Technology studierte, diese Kollektion schlicht und ergreifend "Nicky Hilton Beverly Hills" nannte. Neben Palmen sind auf den heißen Fetzen übrigens jede Menge Perlen und gepunktete Muster zu sehen.
Bilder von der Präsentation in Las Vegas findest du rechts in der Infobox!
Preiswertes für junge Kundschaft
Als Zielgruppe hat sich Hilton Kundinnen zwischen 20 und 30 Jahren auserkoren, die Kleider seien außerdem relativ preiswert. "Diese Mode können auch meine Freunde tragen, obwohl sie es gewohnt sind, weitaus mehr für Bekleidung auszugeben", so die Modeschöpferin, die schon im Jahr 2004 eine Kollektion mit dem Namen "Chick" kreierte.
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