Wieder schwanger

Liv Tyler kriegt Blitz-Baby mit Kurzzeit-Freund

Adabei
11.09.2014 09:35
Das ging aber schnell! Erst seit Mai ist Liv Tyler mit ihrem Freund Dave Gardner zusammen - und erwartet jetzt schon ein Baby von ihm. Wie das "People"-Magazin am Donnerstag berichtet, ist die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger.

Im Mai soll es zwischen Liv Tyler und dem Football-Agenten gefunkt haben. Gardner ist einer der besten Freunde von David Beckham, Kate Moss soll die 37-Jährige mit ihm verkuppelt haben, hieß es damals. Und jetzt folgt offenbar ein Blitz-Baby. Denn wie das US-Magazin herausgefunden haben will, ist Liv Tyler schwanger.

Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft noch nicht, auch der vermeintliche Papa in spe hält sich noch bedeckt. Aber schon als Tyler und Gardner im August auf Formentera urlaubten, wölbte sich da ein kleines Bäuchlein, das die Schauspielerin die meiste Zeit mit ihrem XXL-Sonnenhut zu verstecken versuchte.

Für die "Herr der Ringe"-Schönheit ist es das zweite Kind. Aus der ersten Ehe mit Musiker Royston Langdon hat sie den neunjährigen Milo. Dave Gardner ist schon zweifacher Papa - die Kinder stammen aus seiner Ehe mit Schauspielerin Davinia Taylor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele