Glatze, Tattoo, Bart

James Franco schockt mit neuem Look in Venedig

Adabei
09.09.2014 06:00
Was ist bloß mit James Franco los? Das fragten sich Fans und Fotografen am Wochenende wohl, als der Schauspieler mit völlig neuem Look bei den Filmfestspielen in Venedig auftauchte. Keine Spur mehr von Wuschelmähne und Sonnyboy-Lächeln: Stattdessen trägt der 36-Jährige jetzt Porno-Schnauzer, Glatze und XXL-Tattoo auf dem Hinterkopf!

Er stellte mit seinem neuen Look alle anderen Stars am Lido in den Schatten: James Franco tauchte am Wochenende in Venedig auf und zog mit Glatze, einem Fake-Tattoo von Montgomery Clift und Elizabeth Taylor am Hinterkopf, einigen Kilos mehr auf den Rippen sowie 80er-Jahre-Schnauzbart alle Blicke auf sich.

Doch warum hat sich der 36-Jährige nur für dieses radikale Umstyling entschieden? Natürlich für eine Rolle! Ab Herbst steht der Schauspieler für die Buchverfilmung "Zeroville" vor der Kamera, spielt den Protagonisten Ike "Vikar" Jerome, ein Architektur-Studenten, der vom großen Durchbruch in Hollywood träumt.

Bereits 2011 sicherte sich Franco die Rechte für den Film, wird also nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter tätig sein. Offiziellen Drehstart gibt's zwar noch keinen, doch offenbar will sich der Schauspieler schon rechtzeitig in seine Rolle einleben...

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt