"Arschkalt!"

Auch Otto Waalkes musste unter "Eiskübel-Dusche"

Adabei
21.08.2014 15:46
An der "Eiskübel-Herausforderung" kommt derzeit einfach kein Promi vorbei. Halb Hollywood hat sich schon zugunsten der ALS-Forschung eiskalt abduschen lassen - und auch die Promis in Österreich und Deutschland bibbern fleißig mit. Der Neueste im Bunde: Komiker Otto Waalkes, der sich für seine "Ice Bucket Challenge" bis auf die Boxershorts ausgezogen hat. Sehr sehenswert!

Die eiskalte Dusche hat Otto Waalkes übrigens Helene Fischer zu verdanken. Die zeigte den Fans bei ihrer "Eiskübel-Nominierung" nicht nur ihren durchtrainierten Bauch, sondern nominierte auch den Komiker, sich für die gute Sache nass machen zu lassen.

Doch ob er weiß, worauf er sich dabei eingelassen hat? "Warum heißt das eigentlich 'Ice Bucket Challenge'?", fragt Otto, kurz bevor er mit einem Kübel voller Eiswasser übergossen wird. Genau: "Scheiße! Das ist ja arschkalt!"

Und wie es sich für einen "Zwerg" gehört, nominiert Otto gleich noch zwei weitere Zwerge (Ralf Schmitz und Martin Schneider) sowie Schneewittchen höchstpersönlich (Cosma Shiva Hagen).

Wer sich sonst noch nass machte? Alle Infos zur "Ice Bucket Challenge" gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele