Auf Helgoland

“Tatort”-Kommissar Axel Prahl hat geheiratet

Adabei
14.07.2014 12:20
"Tatort"-Kommissar Axel Prahl hat im hohen Norden geheiratet. Der 54-Jährige und seine Freundin Silja ließen sich auf der Nordseeinsel Helgoland trauen, wie sein Management am Montag bestätigte.

Prahl hatte sich im Herbst mit seiner neuen Partnerin und jetzigen Frau bei der Bambi-Verleihung gezeigt. Er war bereits zweimal verheiratet. Im erfolgreichen Münsteraner "Tatort" spielt er an der Seite von Jan Josef Liefers den Kommissar Frank Thiel.

Zudem war Prahl bereits in zahlreichen TV- und Kinofilmen zu sehen. So spielte er in Roman Polanskis oscarprämiertem Holocaust-Film "Der Pianist" ebenso wie in der im März angelaufenen Urlaubskomödie "Alles inklusive" mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele