Wer ist denn das?

Dieser Promi ist im Oma-Look kaum zu erkennen

Adabei
27.06.2014 06:00
Ungeschminkt mit Augenringen, fettigem Haar und einem spießigen Trenchcoat läuft diese Frau durch New York. Auch wenn man es nicht glauben mag: Hier handelt es sich tatsächlich um eine Hollywood-Schönheit. Aber man muss wirklich zweimal hinsehen, um Winona Ryder zu erkennen.

Doch wer jetzt schon einen neuen Skandal um Winona ortet, dem sei gesagt: Es besteht kein Grund zur Sorge. Ryder ist nur für ihren neuen Film "The Experimenter" im Schlabberlook unterwegs. In dem Streifen, der in den 1960er-Jahren spielt, geht es um den Psychologen Stanley Milgram, der durch das nach ihm benannte Experiment berühmt wurde. In Versuchen zeigte er, dass die Mehrheit der Menschen sich von angeblichen Autoritäten dazu bewegen lässt, andere Menschen systematisch - in seinen Experimenten durch Stromstöße - zu misshandeln.

Dass Ryder in dem Film 20 Jahre älter erscheint, als sie eigentlich ist, scheint die 42-Jährige aber nicht zu stören: "Als ich eigentlich alt genug war, um erwachsenere Rollen zu übernehmen, stand mir mein jugendliches Aussehen immer im Weg", sagte Winona Ryder gegenüber der "Daily Mail". Zuletzt war sie an der Seite von James Franco und Jason Statham im Thriller "Homefront" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele