So verliebt in Vito

Klum und Schnabel: Heiße Liebesspiele im Urlaub

Adabei
16.04.2014 15:49
Schön langsam nimmt die Liebe von Heidi Klum und Vito Schnabel Fahrt auf, wie es scheint. Nach einer Turtelei in Paris und heißen Küssen am Oscar-Wochenende gibt es jetzt sogar einen gemeinsamen Liebesurlaub. In Mexiko schmusen, kuscheln und flirten das Model und ihr 27-jähriger Toyboy derzeit, was das Zeug hält.

Auf Instagram sendet Heidi Klum noch ganz schüchterne Grüße an ihre Fans und präsentiert ihnen dabei ihren flachen Bauch samt Endlosbeine. "Meer... Sand... Sonne... Glück", schreibt sie dazu geheimnisvoll.

In Wahrheit geht's unter Mexikos Sonne aber gar nicht so zurückhaltend zu, wie nämlich Bilder beweisen, die am Mittwoch die "Daily Mail" veröffentlichte. Oben ohne schmiegt sich die 40-Jährige da in den Wellen an ihren Liebsten, tauscht innige Küsse aus und sucht immer wieder seine Nähe.

Aber nicht nur der gemeinsame Liebesurlaub kann als Indiz genommen werden, dass die Beziehung von Klum und Schnabel immer ernster wird. Kurz bevor die beiden nämlich nach Mexiko abdüsten, zeigten sie sich zum ersten Mal "offiziell" miteinander. Gemeinsam besuchten die Model-Schönheit und der Kunsthändler nämlich die Kunstmesse "Dallas Art Fair", auf der auch Schnabels Vater Julian Schnabel ausstellt, und posierten dort ganz selbstverständlich für Fotos.

Seit Mitte Februar werden Heidi Klum und Vito Schnabel miteinander in Verbindung gebracht. Erst wenige Wochen davor hatte sich die 40-Jährige von ihrem Lebensgefährten und Ex-Bodyguard Martin Kristen getrennt. Eine offizielle Bestätigung für die neue Liebe gab's bislang zwar nicht, aber manches Mal sprechen Bilder ohnehin mehr als viele Worte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele