Was für ein Geschenk

Kim K: Hässliche Grusel-Tasche unterm Christbaum

Adabei
27.12.2013 16:07
Wie es sich für ein Promi-Pärchen aus Hollywood gehört, hat Kanye West seiner Verlobten Kim Kardashian natürlich ein sehr teures Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Allerdings: Auch wenn diese Birkin-Bag ein kleines Vermögen gekostet hat, kommt einem bei genauerer Betrachtung das Gruseln.

Birkin-Bags sind die Rolls Royces unter den Handtaschen, der Preis beginnt bei 8.000 Dollar und nach oben gibt es, je nach Material, kaum Grenzen. Das Exemplar, das Kim von Kanye bekommen hat, dürfte eines der teureren Modelle gewesen sein. Schließlich ist es mit einer - doch recht gewöhnungsbedürftigen - Handbemalung von George Condo verziert. Teuer ist in diesem Fall eben nicht automatisch schön.

Via Instagram teilte Kim Kardashian ein Foto ihres neuen Accessoires, doch die Begeisterung ihrer Fans hielt sich stark in Grenzen. So kommentierte ein Follower des It-Girls: "Hat er seinen Verstand verloren? Kim, tu doch bitte nicht so, als ob dir diese Tasche gefällt!"

Tatsächlich scheint Kim das Grusel-Geschenk aber gut zu finden. Am zweiten Weihnachtstag bummelte sie bereits stolz mit der schrägen Tasche durch Los Angeles. Vielleicht sollte Kanye ihr nächstes Jahr doch eher Schmuck kaufen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele