10.12.2013 15:10 |

"Freuen uns sehr"

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel wird Papa

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und seine langjährige Freundin Hanna Prater werden zum ersten Mal Eltern. Die freudige Nachricht bestätigte am Dienstag Vettels Sprecherin gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Wir freuen uns natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen", freut sich Vettel über seinen ersten Nachwuchs.

Der 26-jährige Vettel und die ein Jahr jüngere Prater kennen sich seit Schulzeiten, im Jahr 2006 traten sie öffentlich das erste Mal als Paar auf. Zu seinem Privatleben äußert sich der vierfache Weltmeister in Diensten von Red Bull allerdings äußerst zurückhaltend. Gemeinsame Auftritte mit seiner Freundin, mit der er in der Schweiz lebt, sind eine Seltenheit.

Zuletzt sorgten Ende Oktober Äußerungen Vettels gegenüber einer indischen Tageszeitung für Schlagzeilen, wonach er und Prater über eine Heirat nachdächten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol