Ganz ohne VIP-Rummel

Naschkatze Nicolas Cage auf Kurzbesuch in Wien

Adabei
05.11.2013 16:18
Zuerst Lunch bei Do & Co, anschließend Jause beim Demel: Für Nicolas Cage wurde sein Wien-Besuch am Dienstag zum kulinarischen Hochgenuss. Der Hollywoodstar war auf Einladung von Teppich-Guru Ali Rahimi (Bild) in der Bundeshauptstadt – und zwar ganz ohne VIP-Rummel.

Montagabend kam Oscarpreisträger Cage, 49, in seinem Wien-Quartier, dem Ritz Carlton, an. Während dort nächtliche, vom übereifrigen Personal künstlich hervorgerufene Aufregung herrschte, blieb am Dienstag alles ruhig.

Bevor der Star nämlich bei Networker und Teppich-Zampano Rahimi eine Rede in seiner Eigenschaft als UNO-Sonderbotschafter gegen Menschenhandel hielt, legte er eine kulinarische Innenstadt-Tour ein. Dafür spazierte er durch die City, blieb unerkannt, bis er beim Gourmet-Tempel Do & Co auftauchte.

Die Spatzen pfiffen es schon im Vorfeld vom Dach des Haas Hauses, dass dort ein Tisch für ihn reserviert war. Auch Rahimi war zur Stelle fürs gemeinsame Mittagessen. "Ich will eine eurer Torten probieren", war Cages Wunsch danach. Also ging's ab zum Demel. Angst vor "bösen" Kalorien muss er ja nicht haben – bei der Top-Figur…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele