300 km entfernt

Jeremy Renner findet vermissten Hund wieder

Adabei
26.08.2013 11:50
Jeremy Renner konnte endlich wieder seinen vermissten Hund Hemi in die Arme schließen. Dem Schauspieler war kürzlich sein offenbar nicht ganz so treuer Vierbeiner abhandengekommen, woraufhin der Star eine Suchaktion im ganz großen Stil anzettelte und dem Finder 5.000 Dollar Finderlohn versprach. Nun wurde das Tier gefunden - gesund und munter, angeblich fast 300 Kilometer weit entfernt.

Sein haariger Freund fehlte Jeremy Renner so sehr, dass er sogar eine eigene Facebook-Seite für die Suche einrichtete. Dort zeigte er sich nun überaus erleichtert, dass er und sein Hund noch einmal mit dem Schrecken davongekommen sind.

"Vielen Dank an all unsere wundervollen Fans und Follower. Eure unermüdliche Arbeit, eure Unterstützung, euer Glaube und die positiven Botschaften haben geholfen, Hemi nach Hause zu bringen", schreibt der 42-Jährige dort. Die französische Bulldogge, deren plötzliches Verschwinden Renner zur Verzweiflung brachte, sei "gesund und munter".

Der Hollywood-Star reagierte sofort auf den Vorfall und stattete seinen Hund nun sogar mit einem GPS-Sender aus. So dürfte die Suche beim nächsten Mal nicht ganz so aufwendig sein. Wurde der Hemi doch, wie ein Sprecher "E! News" mitteilt, in Visalia gefunden, was tatsächlich um die 300 Kilometer von Renners Anwesen in Hollywood entfernt ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele