Wohnung verwüstet

Rapper 50 Cent soll Exfreundin getreten haben – Anzeige

Adabei
04.07.2013 10:27
US-Rapper 50 Cent (36) wird beschuldigt, seine Exfreundin getreten und ihre Wohnung verwüstet zu haben. Das berichteten am Mittwoch mehrere US-Medien unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in Los Angeles. Die Frau hat Anzeige gegen den Rapper erstattet.

Laut CNN sagte die Frau, mit der 50 Cent drei Jahre liiert war und ein Kind hat, der Musiker und Schauspieler habe in ihrer Wohnung zu randalieren begonnen und Teile ihrer Wohnungseinrichtung zerstört. Als sie sich im Schlafzimmer einsperrte, soll der Rapper die Tür zerstört und sie anschließend getreten haben.

Der Vorfall ereignete sich bereits im Juni, nun hat die 37-Jährige Anzeige wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus gegen ihren Exfreund, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt, erstattet. Sollte der Rapper, der bereits mehrfach vorbestraft ist, verurteilt werden, drohen ihm fünf Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von umgerechnet rund 35.500 Euro.

50 Cent nicht festgenommen
50 Cent selbst hat sich zu der Attacke auf seine Ex nur insofern geäußert, dass er via Twitter mitteilte, nicht verhaftet worden zu sein. "Ich sitze in meinem Auto und wurde nicht festgenommen", schrieb er. Polizeibeamte bestätigten, dass 50 Cent bereits die Wohnung seiner Exfreundin verlassen hatte, als sie eintrafen. Warum der Rapper so ausrastete, ist unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele