Krone Plus Logo

Züchterin geklagt

Kurioser Prozess: Woran starb Kater „Camillo“?

Kärnten
21.06.2024 06:00

Für manchen Tierbesitzer kann der Tod seines Lieblings besonders belastend sein – vor allem dann, wenn der treue tierische Begleiter kein hohes Alter erreicht. Eine Kärntnerin trauert um ihr Katerchen, das qualvoll starb. Die Ursache sollte bei einem nicht alltäglichen Verfahren vor Gericht festgestellt werden.

„Mein geliebter Kater ist nur 18 Monate alt geworden“, trauert eine Klagenfurterin um ihren vierpfotigen Begleiter. Das frühe Ableben von „Camillo“ sei aber nicht schicksalshaft, sondern quasi familiär bedingt. Und das führte zu einem Prozess vor einem Kärntner Bezirksgericht.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele