Baby nach "DSDS"

Nazan Eckes und Julian Khol: Wollen auf jeden Fall Kind

Adabei
12.11.2012 16:01
Die neue "Deutschland sucht den Supertstar"-Moderatorin Nazan Eckes, die vor drei Monaten ihren Liebsten Julian Khol geheiratet hat, kann sich nun auch vorstellen, Mutter zu werden. Damit will sie sich aber noch ein paar Monate Zeit lassen.

"Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach 'DSDS' wäre ein guter Moment", verrät die 36-Jährige im Interview mit "Bild".

Trotzdem ist für sie die Karriere aber nicht am wichtigsten. "Nein. Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: 'Oh, jetzt kommt es aber ungelegen.' Karriere geht mir nicht über alles", versichert sie. "Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig."

Für die neue "DSDS"-Staffel stand Eckes bereits vor der Kamera. Über ihre Rolle hat sie schon eine klare Vorstellung: "Vor allem möchte ich den Kandidaten Rat und Hilfe geben - so was wie eine große Schwester sein. Wenn ich junge Menschen zittern sehe, dann neige ich dazu, sie in den Arm zu nehmen. Aber Kritik gehört in diesem Geschäft dazu", weiß die Moderatorin, die auch selbst mit Kritik an sich und "DSDS" umgehen kann. "Es ist immer gut, sich konstruktive Kritik anzuhören. Man sollte auch selbstkritisch sein. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass 'DSDS' immer noch die große Musikshow im TV ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele