05.08.2005 17:03 |

Braut, die sich traut

"Runaway Bride" jetzt doch vor den Altar!

Im April machte Jennifer Wilbanks Schlagzeilen: kurz vor ihrer Hochzeit mit John Mason war sie plötzlich verschwunden: Jennifer ließ es so aussehen, als ob sie entführt worden wäre, dabei hatte sie einfach nur kalte Füße bekommen. Am 12. August soll die Hochzeit endgültig nachgeholt werden.

Das Geheimnis des neuen Hochzeitstermins hat just der Laden ausgeplaudert, in dem Jennifer und John ihre Hochzeitsliste aufgelegt haben: "Pottery Barn", ein Einrichtungsladen erzählte einer US-Zeitung brühwarm, dass Jennifer Wilbanks ihre neue Hochzeitsliste dort aufgelegt hätte und als Hochzeitsdatum der 12. August angegeben wurde.

Von Seiten der feigen Braut kommen nur Dementis: "Die Hochzeitsliste muss ein Fehler sein." Allerdings konnte bislang niemand erklären, wie es zu diesem "Fehler" kam...

Freitag, 25. Juni 2021
Wetter Symbol