Nur Ärger im Urlaub

Cathy Hummels: Kreditkarte gesperrt, Handy weg!

Society International
08.04.2024 15:05

Eigentlich wollte Cathy Hummels in Miami ja die Seele baumeln lassen. Doch statt Entspannung gibt‘s nichts als Ärger für die Moderatorin.

In ihrer Instagram-Story verriet Cathy Hummels ihren Fans Anfang der Woche, dass der Urlaub in Miami bislang alles andere als rosig verlaufe. „Also grade ist bei mir irgendwie der Wurm drin. Erst Phising, dann Kreditkarten gesperrt und jetzt verliere ich heute mein Handy“, seufzte die Moderatorin in die Kamera.

Hummels wurde Opfer von Phishing-Attacke
Ob es vielleicht der Jetlag sei, dass sie mutmaßte sie. Für den Kreditkartenmissbrauch könne sie zwar nichts, aber dass sie jetzt auch noch ihr Handy verliere, setze dem Ganzen noch die Krone auf, fuhr eine verzweifelte Hummels, die die Story über ihr IPad aufgenommen hatte, fort.

Cathy Hummels   (Bild: www.photopress.at)
Cathy Hummels  

Immerhin: Wenigstens über eines ihrer Probleme konnte Hummels später wieder lachen. Wie sie ihren Fans nämlich in einer weiteren Insta-Story mitteilte, habe sie ihr Handy wieder gefunden.

Handy im Fitnesscenter vergessen
„Und zwar habe ich das heute in der Früh in der Gym liegengelassen und das Gute war, es war nicht weg“, verriet sie. Sie habe nach dem ersten Schock „einfach alles abgeklappert, wo ich war“, erklärte sie weiter.

Eine Sorge weniger für die vom Pech verfolgte Hummels. „Immerhin ist mein Handy wieder zurück“, zeigte sie sich erleichtert. Jetzt könne sie ihren Miami-Trip wenigstens wieder genießen.

Cathy Hummels urlaubt aktuell in Miami. (Bild: www.PPS.at)
Cathy Hummels urlaubt aktuell in Miami.

Die 36-Jährige macht derzeit Urlaub in Florida. Paparazzi erwischten die Moderatorin unter anderem im Bikini am Strand, aber auch beim Radfahren. In ihrer Story zeigte sie sich unter anderem auch beim Inlineskaten an der Strandpromenade oder beim Kochen im Apartment.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele