Heiße Ostergrüße

Beckham & Peltz schwingen als sexy Häschen Hüften

Society International
31.03.2024 11:39

Wenn das mal keine heißen Ostergrüße sind! Victoria Beckham und Schwiegertochter Nicola Peltz schwangen zum Fest mit Häschenohren am Kopf und in knappen Outfits zu einem Hit der Spice Girls die Hüften – und das ganz zur Freude der Fans. 

Zu Ostern haben sich Nicola Peltz und Victoria Beckham etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im gemeinsamen Urlaub auf der Luxus-Jacht setzten sich die Designerin und ihre Schwiegertochter kurzerhand Häschen-Ohren auf und performten ein kleines Tänzchen zum 90er-Jahre-Hit „Say You‘ll Be There“ der Spice Girls.

Beckham und Peltz als sexy Osterhäschen
Dass der Clip bei den Fans richtig gut ankommt, das liegt aber wohl nicht nur am kessen Hüftschwung des Duos, sondern auch an den knappen Outfits.

Während Peltz, die seit 2022 mit Beckham-Spross Brooklyn verheiratet ist, eine weiße Stoffhose und ein Top, das vorne offen ist, trägt, schlüpfte ihre Schwiegermama Victoria in extrakurze Jeansshorts und ein schwarzes T-Shirt.

„Wie Schwestern“, schwärmten ein Fan in den Kommentaren zu dem kurzen Osterhäschen-Clip. „Wie kann es sein, dass du nicht älter wirst, Mama-Becks?“, fragte ein anderer. Und viele freuten sich einfach darüber, dass sich Schwiegermama und Schwiegertochter so gut verstehen.

Keine Familienfehde!
Nach der Hochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham gab es zahlreiche Gerüchte darüber, dass sich die Milliardärstochter und die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham nicht grün sind. Von Tränen auf der Hochzeit war ebenso die Rede, wie davon, dass die Schauspielerin sich bewusst gegen ein Brautkleid aus der Feder der Designerin entschieden habe, um ihr eins auszuwischen.

„Das verletzt meine Gefühle. Ich versuche, es nicht zuzulassen, aber es entspricht einfach nicht der Wahrheit“, räumte Peltz schließlich in einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ mit den bösen Spekulationen um eine angebliche Familienfehde auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele