Bizarre Bikini-Fotos

Spears fällt es schwer, „Englisch zu verstehen“

Society International
28.03.2024 09:37

Britney Spears (42) veröffentlichte am Mittwoch eine ausführliche Zusammenfassung ihres letzten Strandurlaubs, in der sie behauptete, sie habe Probleme, ihre Muttersprache zu verstehen – etwas, das passiert sei, als sie in den sozialen Medien ihren Namen änderte.

„Seit ich meinen Namen auf XILA geändert habe, fällt es mir tatsächlich schwer, Englisch zu verstehen“, verkündete die Sängerin auf Instagram.

Neuer Instagram-Name lässt aufhorchen
Während Spears‘ Instagram-Name weiterhin Britney Spears bleibt, lautet der Name auf ihrem Konto Xila Maria River Red. Sie fügte im Februar ohne Erklärung „Xila“ vor ihrem Instagram-Spitznamen hinzu. Im Juli hatte Spears ihren Namen auf der Social-Media-Seite in Maria River Red geändert – schon damals ohne Angabe von Gründen.

Einige Fans fragten sich, ob Spears Musik unter dem neuen Namen veröffentlichen könnte, doch im Jänner zerstörte sie die Hoffnung der Fans und behauptete, sie werde „niemals in die Musikindustrie zurückkehren“. Spears verriet jedoch, dass ihr die Arbeit als Ghostwriterin Spaß mache und sie Lieder für andere Künstler schreibe.

Probleme „zu anstößig, um sie zu teilen“
An anderer Stelle im Beitrag vom Mittwoch behauptete die „Gimme More“-Sängerin, deren Verhalten auf Instagram die Fans nach dem Ende ihrer 13 Jahre dauernden Vormundschaft im Jahr 2021 weiterhin beunruhigt, auch, dass sie über ihre Probleme sprechen wolle, sagte aber, dass sie „zu anstößig sind, um sie zu teilen“.

„Auf dieser Reise sind noch viele andere Dinge passiert, die ich ebenfalls nicht erzähle“, schrieb sie über ihre letzten Tage in der Sonne. „Manchmal ist nichts so, wie es scheint!!! Ich behaupte, dass alles vollkommen perfekt ist, aber glaubt mir, ich habe es auch durchgemacht und würde diese Kämpfe mit euch teilen, aber sie sind zu anstößig, um sie zu teilen.“

„Es würde andere Menschen extrem traurig machen und ehrlich gesagt kann ich überhaupt nichts dagegen tun“, schloss Spears. „Also wisst einfach, dass mein Leben nicht so perfekt ist, wie es scheint … und denkt daran, meine wunderbaren Freunde, ihr seid nicht allein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele