Kriegsbeil begraben

Charlene strahlt mit neuer Frisur am Rosenball

Royals
24.03.2024 11:11

Seit 2014 hat es das in Monaco nicht mehr gegeben: Fürstin Charlene besuchte am Samstag zum ersten Mal seit so vielen Jahren wieder den traditionellen „Bal de la Rose“, den Rosenball, und feierte mit ihrem Look ein glänzendes Comeback. 

Die Fürstin zeigte sich nicht nur mit einer neuen Frisur, die uns ein wenig an den legendären Haircut von Austro-Legende Chris Lohner erinnert, sondern auch in einem für einen Ball ungewöhnlichen, glitzernden Hosenanzug. Eine Hommage an das Motto des Abends. 

In diesem Jahr wurde der Ball von Schuh-Designer Christian Louboutin zum Thema „Disco“ gestaltet. Für Stimmung sorgte die 80-jährige Gloria Gaynor  mit ihrem Hit „I will survive“.

Kriegsbeil begraben
Charlenes seltene Präsenz bei dem Ball verlieh dem Abend eine besondere Note.

An der Seite Alberts (66) strahlte die 46-Jährige auch in der Gesellschaft ihrer Schwägerin, Prinzessin Caroline von Hannover (67), obwohl schon immer Gerüchte über Spannungen zwischen den High-Society-Damen kursieren. Diese Spekulationen ranken sich um Geld und die Frage der Macht innerhalb des Hofes.

Doch von der vermeintlichen Uneinigkeit war an diesem Abend keine Spur. Das Kriegsbeil scheint begraben.

Ihr gemeinsamer Auftritt war ein deutliches Zeichen der Solidarität, besonders in einer Zeit, die von Skandalen um die monegassische Fürstenfamilie erschüttert ist. Angebliche Verwicklungen in Immobilienaffären und dunkle Machenschaften in der Baubranche belasteten zuletzt das Ansehen der Grimaldis.

Mit dem Rosenball wird Geld gesammelt für die Stiftung der als Grace Kelly bekannt gewordenen späteren Fürstin Gracia Patricia von Monaco. Die Organisation vergibt unter anderem Stipendien für junge Musiker oder Tänzer und unterstützt notleidende Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele