Nach gelallter Rede

Khloe und Kourtney Kardashian: Redeverbot!

Society International
19.03.2024 08:05

Khloe und Kourtney Kardashian dürfen seit einem betrunkenen Auftritt keine offiziellen Ansprachen mehr halten.

Bei der zweiten Hochzeit ihrer Schwester Kim Kardashian hatten die zwei Stars offenbar zu tief ins Glas geschaut, bevor sie vor den Gästen ihren Toast ins Mikrofon lallten.

Bei Familienfeiern tabu!
Wie Kourtney jetzt in einem neuen Instagram-Beitrag verriet, dürfen sie und Khloe seitdem deshalb bei Familienfeiern keine Reden mehr halten.

Die 44-Jährige schrieb: „Ich habe es aufgegeben, Reden zu halten, seit Khloe und ich eine betrunkene Ansprache bei Kims zweiter Hochzeit gehalten haben.“

„Verboten!“
Khloe kommentierte den Post daraufhin mit den Worten: „Das ist eine wahre Geschichte, obwohl sie das Wort ,aufgegeben’ benutzt hat. Uns wurde nach dieser Hochzeit VERBOTEN Reden zu halten. Es ließ keine von uns wirklich gut aussehen.“

Bleibt in Erinnerung
Später betonte Khloe dann allerdings, dass der betrunkene Auftritt der beiden sicherlich gut in Erinnerung bleiben wird.

„Ich bin mir sicher, dass alle Anwesenden unsere Rede damals wirklich genossen haben. Ich bin dafür, dass wir Kourt und Kokes Ansprachen zurückbringen! Wer stimmt mir zu?“

„Sage nie das Richtige“
Bereits vor längerer Zeit hatte Khloe bei einem Auftritt in der „Late Late Show with James Corden“ preisgegeben, dass ihr bei Kims Hochzeit mit Kanye West 2014 ein Redeverbot erteilt wurde.

Damals erzählte sie: „Ich durfte keine Ansprache halten, denn ich plappere einfach drauflos und denke dann, dass ich ein Kompliment mache, aber ich sage einfach nie das Richtige.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele